MOVE MOUNTAINS betreut die Nationalpark Chalets Projekt GmbH als Fullservice-Agentur von Stunde „Null“. Durch eine sehr enge Zusammenarbeit konnte eine optimale Marken- und Mediaplanung entwickelt werden, um den Verkauf der hochwertigen Immobilien voranzutreiben.
- Markenbildungsworkshop
- Naming
- Logo
- Corporate Identity
- Webauftritt
- SEO
- Verkaufsfolder
- Textierung
- Verkaufsvideo
- Mediaplanung
- Inserate, Billboards und weiteren Druckmedien
- Adwords-Kampagne
- SocialMedia-Betreuung
- Presse
LOGO UND CORPORATE IDENTITY
Das Logo und die Corporate Identity spiegelt die Geschichte und den Charakter des Nationalpark Chaletsdorfes wider. Das Dorf wird am Rossberg inmitten der Hohe Tauern mit Blick auf den Großvenediger auf einem geschichtsträchtigen Ort gebaut. Dies wird mit dem Hufeisen, Bergpanorama und Wappen symbolisch dargestellt.
VERKAUFSBROSCHÜRE UND FLYER
Storytelling einmalig verpackt – Das Nationalpark Chaletdorf besticht mit seiner Einzigartigkeit und so auch die Gestaltung des Folders. Blättert der Käufer durch die Broschüre, taucht er komplett in die Welt des Dorfes ein. Er riecht regelrecht die frische Wiesen und hört das Plätschern des Dorfbrunnens. Nationalpark Menschen erzählen ihre ganz persönliche Geschichte – die auf der Website auf dem „Dorfleben-Blog“ weitererzählt wird.
WEBSITE
Die Website dient als Verkaufsplattform und informiert über aktuelle Entwicklungen des Bauprojekts. Interessierte Käufer könne direkt eine Anfrage an den zuständigen Länderkontakt stellen.
www.nationalpark-chalets.com